Das sind wir!


 Mein Name ist Claudia und backe leidenschaftlich gern. Ich wohne mit meiner Familie und meinen Tieren in der Nähe von Wolfsburg.

 

 


Dieser Kerl hier ist der erste Tester der kekse. Brisco von der wilden 13, der seinem Namen auch wirklich alle Ehre macht. Er ist Ende Januar 2012 geboren und kam mit zarten 8 Wochen zu mir.

Er ist ein toller Typ, sehr eigenwillig und recht unerzogen und stur......... aber im Alltag ein traumhafter Begleiter. Ein Seelentröster, ein guter Zuhörer, ein Clown und reagiert niemals so, wie man es erwartet.

Er tobt und  schwimmt gern, spielt mit dem Treibball und wir spielen fangen. Gern führt er Tricks auf und arbeitet. ja, Brisco hat auch eine richtige Arbeit: Er hat eine Ausbildung zum Therapiehund, allerdings aus persönlichen und Altersgründen haben wir die letzte Abschlussprüfung nicht abgelegt. Er ist ein toller Lesehund und perfekter Partner im Vokabel- und 1mal1 Üben, spielt mit Hingabe Mensch-ärgere-dich-nicht usw. Sein neustes Powertraining ist Scooter fahren/ziehen. Da ist er sich seiner Verantwortung bewusst und verbindet Kopf- und Körperarbeit perfekt, ääähhmmm meistens ganz gut schon :)


Candy ist die Schmusekatze und Vertraute Brisco's hier im Haus. Meist halten die ganz schön zusammen.


 Dies hier ist unsere mit Abstand härteste Testerin. Ich darf vorstellen: Pina, man darf sicher auch Prinzessin Pina sagen, eine der vornehmsten Katzendamen, die ich kenne. Pina frisst nicht, Pina speist. Genüsslich und ruhig, schmeckend und gründlich kauend. Da wird einem Angst und Bange vor dem Urteil.


Der Rocky gehört in den Hofstaat von Pina, sehr selbstbewusst weiß er seine Prinzessin zu schützen. Er als Ritter und Retter benötigt wirklich gutes Futter und ab und an natürlich auch mal ein Leckerli. Ansonsten verblüfft er alle mit seinen Tricks, wie z. B. High five.


Scotty, der Hofnarr der Prinzessin ist noch jung, unreif und bissl übermütig. Er benötigt eigentlich mehr den Ritter und Retter Rocky, da er auch mal gern versucht in den Ofen oder auf den Herd zu springen. Denn meist kommt da ja das beste Futter her.


Diese Dame heißt Kira und ist eine unserer Feinschmeckerzungen. Aber seht nur, sie hat schon Witterung aufgenommen :)


Zoey ist Briscos beste Freundin und nach ihm die zweite Geschmacksprüferin.


Lupos felis wird als einer der ersten die Katzenleckerlis kosten dürfen!


Dieser gefährlich aussehende Hund  ist Orca, Er ist nicht so grimmig und böse wie es hier den Anschein hat, Allerdings hat er wirklich selten Zeit, da er auf Lupos felis aufpassen muss und auch ein recht großes Gebiet, sowie eine Rinderherde zu bewachen hat.