Norderstedt, ein berauschender Tag, tolle Organisation, super Kontakte und viele Freundschaften, ich komme gern wieder im nächsten Jahr :)


Just V Messe Berlin, drei anstrengende Tage, auch weil in der Organisation vom Veranstalter ein gewisses Chaos herrschte.

Ich habe viele nette Berliner kennengelernt und Kontakte geknüpft. Der für mich wichtigste ist der zur planetbox-du entscheidest. Diesen Kontakt werde ich auch noch extra verlinken


Trotz des starken Regens morgens und dem kaltem Wind war das Sommerfest in Goslar ein tolles Event. Nun "Sommer"fest war nicht ganz richtig gewählt, aber ansonsten passte wirklich alles. Ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren, toll gemacht!

Danke an all die vielen Hundefreunde, die meinen, noch recht laienhaften Stand besucht haben, und danke für die vielen lobenden Worte und Gespräche, die erstaunten Gesichter und die vielen Käufe. Ich habe mich sehr gefreut!

Um noch mehr Verwechslungen auszuschließen und um die enttäuschten Gesichter zu vermeiden, wenn die Kekse sich als "Hundekekse" herausstellen, arbeite ich daran, es auch am Stand ohne Dachaufbau, deutlicher hervorzuheben! Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja demnächst auch etwas für Zweibeiner :)


Sommerfest vom Tierschutzverein Isenbüttel, ein toller Nachmittag, Das hat dann sogar das Wetter eingesehen und mit dem Regen bis kurz nach dem Abbau abends gewartet.

(13.9.15)

Sommerpausenparty mit Abverkauf der letzten Ware.

Vor den Sommerferien feierten wir bei fast unmenschlichen Temperaturen noch einmal ein schönes Fest mit Familie und Kunden zusammen bei kühler Bowle und leckerem veganen Chili.

Danke euch allen für euer Kommen. Weitere Bilder der Feier  erspare ich allen ;

Das erste riesengroße Event war die int. Rassehundausstellung in Hannover am 24/25. Oktober 15. Es war einfach toll. Sehr nette Gespräche geführt,  tolle Kontakte geknüpft, viel Lob und einige Anregungen habe ich mit nach Haus nehmen können.

Ich sage: "Vielen Dank!"


Oldenburg Mein Tier 2015

Zwei schöne Tage mit vielen neuen Bekanntschaften, ein toller Standort mit Blick auf den Showring, in welchem u. a.  die Assistenzhunde und die Rettungshunde ihre Arbeit vorstellen konnten, man hatten die einen Spaß an ihrem Tun.